Unterstützung

Ihr Beitrag hilft:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Sie, unser Anliegen zu unterstützen, ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben und Möglichkeiten.

A) Unterstützung durch Gebet:

Neben allen weiteren Möglichkeiten ist das persönliche Eintreten für diese Arbeit im Gebet ein wesentlicher geistlicher Impuls.

Wir freuen uns über Ihre Gebetsunterstützung für Mecklenburg-Vorpommern.

B) Unterstützung durch persönlichen Einsatz:

Wenn Sie Interesse daran haben, einmal für eine Zeit lang "live" dabei zu sein, dann können wir gerne miteinander darüber sprechen, ob ein Kurz-Einsatz oder "Arbeits-" Besuch in den Gemeinden sinnvoll und realisierbar ist.

C) Unterstützung durch finanzielle Gaben:

Unsere Arbeit kostet Geld. Das ist natürlich und so freuen wir uns über jede Spende, die die Arbeit unterstützt.

Da wir gemeinnützig sind, ist eine Spendenquittung für Sie problemlos möglich.

D) Unterstützung durch Sachmittel:

Für unsere Gemeinden besteht auch die Möglichkeit, uns durch materielle Güter zu unterstützen.

Z.B. einen Satz neue Glühbirnen, ein neuer Flip-Chart, neue Technik oder, oder, oder... .

Kontaktieren Sie uns gerne, um zu erfahren, was aktuell gerade benötigt wird.